Über mich

Mein Name ist Mario und habe 1980 angefangen die Welt mit meiner Anwesenheit zu bereichern.
Seit meiner frühen Kindheit habe ich mit Computern zu tun.
Das WWW habe ich schon Ende der 90er mit einer Webseite gequält... anders kann man das nicht nennen wenn man an die alten privaten Webseiten zurückdenkt.
Erstellt mit Frondpage von Microsoft, zugekleistert mit animierten Gif Bildern und Kontraste wo einem auf Dauer die Augen tränen.
An die alten Webseiten will man sich eigentlich gar nicht erinnern.

Im Jahre 2020 habe ich eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und danach einen tollen Arbeitsplatz in einer Firma für Bühnentechnik gefunden.
Die Umschulung war nötig da ich aufgrund einiger körperlicher Einschränkungen im Handwerk nicht mehr arbeiten kann. So kam die Entscheidung eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen und hat es mich in die IT verschlagen.